Erfahrungen mit Luxusmails - guter Paidmailer?

vom 02.03.2008, 19:51 Uhr

Hallo

www.luxusmails.de/home.php

Hab eben diesen Paidmailer gefunden. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem gemacht ? Hört sich ja alles eigentlich ganz gut an, Paidforum, Paidbanner etc.

Lohnt sich die Anmeldung ?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Julian,

ich bin durch einen Reftausch Mitte Februar auch zu Luxusmail gekommen. Als Anmeldebonus habe ich gleich einmal 1,50 Euro bekommen. Ich habe in der Zeit, also bis Ende des Monats ca. 14.000 Punkte gesammelt und diese wurden umgerechnet in 0,74 Euro. Also ich würde von mir sagen das ich sehr aktiv bin und ich habe mir auch pro Tag mit der Surfbar über 200 Punkte dazu verdient. Also mich hat der Paidmailer nicht überzeugt, ich werde noch weitermachen bis ich die Auszahlungsgrenze von 5,00 Euro erlangt habe und danach kündigen.

Ich verdiene einfach bei anderen Paidmailern mehr, aber ich denke mit vielen Referrals wirst du auch bei Luxusmails ein bisschen was verdienen und ihn lukrativer machen. Wenn du ein paar lukrativere Paidmailer kennen lernen willst, melde dich per PN bei mir.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich muss Julian da recht geben. Der Betreiber setzt sich zwar gut ins Zeug dort um die User dort zu beglücken, doch durch die Neuerungen werden die User nicht glücklicher. Was bringen mir 100 Verdienstmöglichkeiten, wenn die Payrate so mies ist, dass ein anderer Dienst mit 1 Verdienstmöglichkeit mehr raus springen lässt?

Also wenn der Webmaster die Payrate gesteigert hat, dann ist der Dienst auf jeden Fall zu empfehlen. Dann ist das Verdienen ohne geworbene Leute auch gut, aber momentan muss man wirklich 100 geworbene User haben um monatlich eine Auszahlung zu erhalten. Klar man kann auch mit 10 geworbenen Usern die Auszahlung schaffen. Doch denke ich, dass man mehr als 5 Euro im Monat erhalten möchte ;-)

Ich bin dort auch und habe in genau 6 Wochen 1.20 Euro verdient und ich bin mehr als nur aktiv! Jede Paidmail wird von mir bestätigt. Die Paidbanner werden geklickt, der Autosurf läuft auch bei mir. Das habe ich allerdings auch nur getan, da ich den Dienst teste für Erfahrungsberichte ;-)

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi!

Der zahlt hundertprozentig aus! Ich habe da ne Downline mit über 80 Referrals, viel verdient man da trotzdem nicht. Ich bevorzuge die Klickseiten. Bin da eigendlich nur wegen den Refs noch. Also als Ein-Mann-Armee wirst du da nicht weit kommen.

Also meiner Meinung nach noch einer guten unter den Paidmailern, wo man aber unterm Strich auch nichts bekommt!

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^