Geburtstag feiern

vom 11.05.2007, 06:57 Uhr

Huhu
Was war denn eure schönste Geburtstags Feier? Hat euch jemand mal mit einer Party überrascht… also ich mein hattet ihr mal eine Überraschungsparty zum Geburtstag? Ich noch nie, aber schön wärs schon
:)

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo, :)

meine schönste Geburtstagsfeier war als ich 19 geworden bin! Ist jetzt ja auch schon wieder 8 Jahre her, aber es war einfach eine schöne Feier, an die ich mich gerne erinnere!
Wir haben damals immer Austauschschülerbetreuung gemacht und haben meinen Geburtstag mit einer Party mit etwa 40 Austauschschülern (aus der ganzen Welt, besonders viele aus Brasilien) und ganz vielen Freunden verbunden! Wir hatten eine Hütte im Wald gemietet und dort konnten wir echt super feiern! Laute Musik, viel getanzt und auch getrunken :wink: ! Es war echt eine super Stimmung und um Mitternacht haben alle für mich gesungen und mir gratuliert!

Ja, es gab auch noch viele andere schöne Feiern, da ich am Nikolaustag Geburtstag habe und wir so meistens viele Gäste da haben, da jetzt immer der Nikolaus wegen den Kindern kommt!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


An meine schönste Geburtstagsfeier erinnere ich mich gar nicht. Eher an die schrecklichen...

schade nää? Aber mit jedem Jahr wird für mich der Geburtstag ohnehin grausiger :?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^