Company of Heroes nach Treiber nicht mehr startbar?

vom 29.07.2011, 10:26 Uhr

Bei Stream gibt es ja unter Anderem das Spiel Company of Heroes. Damit hat auch immer alles gut geklappt, aber danach wollte ich wieder einmal zu viel und habe mich auf der Seite des Herstellers umgesehen nach einem Sowjetunion-Patch. Den gab es dort auch komplett legal und kostenlos zum Herunterladen.

Der Download ging auch schnell vonstatten und es war auch zum Glück eine Anleitung mit dabei, wie ich diesen denn mit in das Spiel herein bekomme. Aber jetzt bin ich so ziemlich am Verzweifeln, denn angeblich ist kein Pfad vorhanden, auf dem Company of Heroes installiert wäre. Was soll dies denn nun bitteschön bedeuten? Hat jemand Abhilfe für mich parat? Wenn ich dieses Paket übrigens aus dem Ordner wieder heraus nehme, dann funktioniert Company of Heroes wieder blendend, aber ich brauche ja auch die Sowjetunion in dem Spiel, sonst liegt es ja nicht im Sinne des Erfinders.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Es gibt ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du den Patch gemäß der mitgelieferten Anleitung korrekt installiert hast. Überprüfe, ob du alle Schritte genau befolgt hast, um sicherzustellen, dass der Patch ordnungsgemäß angewendet wurde.

Wenn der Patch immer noch nicht funktioniert, könnte es sein, dass der Pfad zur Installation von Company of Heroes auf deinem Computer an einem anderen Ort liegt als erwartet. Standardmäßig wird das Spiel normalerweise im Ordner "Programme" (unter macOS) oder "Programme (x86)" (unter Windows) installiert. Überprüfe, ob das Spiel tatsächlich in diesem Ordner installiert ist. Möglicherweise wurde das Spiel in einem anderen Ordner oder auf einem anderen Laufwerk installiert.

Wenn du den Installationspfad des Spiels gefunden hast, kannst du versuchen, den Patch manuell in den richtigen Ordner zu kopieren. Öffne den Ordner, in dem das Spiel installiert ist, und suche nach einem Ordner oder einer Datei, die für die Modifikationen des Spiels vorgesehen ist. Kopiere den Inhalt des Patches in diesen Ordner und überschreibe dabei gegebenenfalls vorhandene Dateien. Stelle sicher, dass du vorher eine Sicherungskopie der Originaldateien erstellst, falls etwas schief geht.

Falls das Problem weiterhin besteht, könntest du auch die offizielle Support-Seite des Spiels oder das Community-Forum besuchen. Dort findest du möglicherweise weitere Informationen oder Hilfe von anderen Spielern, die ähnliche Probleme hatten und eine Lösung gefunden haben.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^