Auch mal die Nacht durchmachen wegen Sportevents

vom 23.07.2011, 18:59 Uhr

Was dein Freund macht ist schon ein wenig irr, aber wenn er mit dem wenigen Schlaf klar kommt, würde ich ihn eben das machen lassen, was er möchte und was er für wichtig hält. Mir wäre allerdings ehrlich gesagt, mein Schlaf lieber als irgendeine Sportsendung. Diese kann man schließlich auf Video aufnehmen und sich dann ausgeruht auch noch am nächsten Morgen anschauen.

Bei deiner Überschrift habe ich zunächst bei dem Wort Sport an Sport gedacht, den dein Freund oder auch du vielleicht über Nacht macht. Das hätte ich nun gut gefuinden, da ich selber öfters einmal an 24Stunden-Schwimmen teilnehme, die ebenfalls auuch die ganze Nacht andauern, wo ich dann meistens auch recht viel Zeit im Wasser verbringe, wenn andere lieber ein paar Stündchen versuchen zu schlafen.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zwingt Euch Euer Freund, diese Sportevents mit Euch zu schauen oder macht er das schon zu Hause in seinem Kämmerchen und allein? Beim ersteren könnt Ihr Euch weigern und eine Einladung zu einem Sportabend ausschlagen, bei zweiterem sollte es Euch doch egal sein, wie sich der Freund verhält und dass er sich die Qualifikationen für Schwimmwettkämpfe anschaut. Es ist doch in Ordnung, wenn jemand ein Interesse an Sport hat und es verfolgt. Die Augenringe werden schon wieder weggehen, wenn er den Schlaf nachholt. Denn diese bleiben ja nicht fern, nur, weil er sich mit Energydrinks zuschüttet.

Ich selbst stehe nachts nicht wirklich für ein Sportevent auf, aber ich muss sagen, dass mein Opa so jemand gewesen ist. Bei Boxkämpfen sollte ich ihm dann Bescheid sagen, wann es losgeht und so ist er dann wirklich des Nachts wieder aufgestanden, um sich dann diese im Fernsehen übertragenen Boxkämpfe anzusehen. Das fand ich schon bemerkenswert und ich muss sagen, dass ich so etwas sehr gern für meinen Opa gemacht habe, ihn zu wecken. Er hat dann auch wirklich die Kämpfe bis zum Ende angeschaut und ist dann wieder schlafen gegangen. Zwar hat er auch Fußballspiele geschaut, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er dafür extra aufgestanden ist.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Für mich wäre solch ein Event kein Grund wach zu bleiben, selbst noch nicht einmal wenn es mich interessieren würde. Ich brauche meinen Schlaf und wenn es nur 3 Stunden sind. Mir wären einfach zu negative Nachteile des Schlafenzuges um mir was Positives daraus zu ziehen.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^