Sitecom 54G wie resetten?

vom 13.07.2011, 16:41 Uhr

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Router von Sitecom gekauft, den Sitecom Compact 54G. Ich habe jedoch noch keine Möglichkeit gefunden diesen automatisiert neu zu starten. Ich habe bereits einige Programme aus dem Internet heruntergeladen, mit denen man einen Großteil der Router neu starten kann. Allerdings ist bei keinem dieser Programme mein Router dabei gewesen.

Ich habe mich auch schon selbst an einem kleinen Batchscript versucht, allerdings ohne Erfolg. Das Problem ist, dass ich nur noch über das Wlan auf den Router zugreife, da mein Tower momentan außer Betrieb ist. Weiß jemand von euch vielleicht wie ich ein solches Script hinbekommen könnte? Oder kennt ihr ein Programm, das mir eine Batch schreibt?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Irgendwie verstehe ich deine Sorgen nicht. Wie käme ich denn dazu, ein Programm oder ein Skript selbst zu programmieren, um meinen Router zu resetten oder neu zu starten? :wall: Wozu gibt es denn Handbücher und Bedienungsanleitungen und da sollte eine Resetfunktion doch wohl beschrieben sein. Ich habe zwar bisher noch keinen Sitecom Router besessen, aber normalerweise gibt es doch irgendwo einen Resetknopf dafür. Wenn ich meinen Router mal neu starte, dann ziehe ich einfach das Stromkabel.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^