Counterstrike 2

vom 29.02.2008, 18:09 Uhr

Hallo,

inoffiziellen Gerüchten zu Folge, soll in nicht allzu langer Zeit ein neuer Counter Strike Teil erscheinen. Gut, werden jetzt einige sagen, den gab es doch schon mit Counter Strike Source, aber das Spiel war ja praktisch nur ein Remake von Counter Strike mit besserer Grafik.

Bestätigung von Seiten Valves gibt es aber noch nicht für Counter Strike 2. Man entwickle neue Projekte, aber weiteres wird nicht verraten.

Was würdet ihr von einem neuen Counter Strike Teil halten? Ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen, da Counter Strike immer noch eins der besten Taktik Shooter Spiele überhaupt ist und es einen zweiten Teil echt mal verbrauchen könnte.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin eher dagegen, weil man ein gutes Spiel nicht einfach nur in ein modernes Grafikgewand kleiden kann und mit großem Aufwand neu vermarkten sollte. Sicher, der Name wird wohl Programm sein, aber wird es wirklich die Wirkung auf die Spieler haben wie dasmals die beta 0.6? Oder wars 1.6? Ich weiß es nicht mehr, lang, lang ist es her.

Und in der heutigen zeit wird einfach nichts neues (oder kaum noch) auf den Markt geworfen, zu groß ist die Angst, das es einen Flopp geben könnte (der zwar prinzipiell auch bei Fortsetzungen kommen kann, aber dem wird nicht so eine große bedeutung zugemessen, da man sich auf die Fans eh verlassen kann, weil die kaufen das Spiel ja ohne wenn und aber).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Es gab dazu ja auch ein Video (Trailer) und wenn das Spiel so würde wie das im Trailer war, dann wird das Spiel eher schlecht, zumindestens für die CSS Profis. Weil in dem Trailer sah dass alles so nach Rainbow Six Vegas Online aus und nicht so wie man es von CS eigentlich kennt. Also ich wäre gegen einen neuen CS Teil.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi,

ich habe schon von CS:S nichts gehalten. Aber das neue Counterstrike soll ja bei der alten Grafik bleiben. Allerdings denke ich das das Spiel auch am Anfang ziemlich verbuggt sein wird, sodass es die selben Probleme wie bei CS:S gibt.

Ich werde mir es also nicht holen!

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron