iPod Touch bald auch in weiß?

vom 11.06.2011, 10:24 Uhr

In den USA kursiert zurzeit das Gerücht, dass Apple´s Multimedia-Player iPod Touch bald auch in weißer Farbe erscheinen soll. Im September könnte es bereits mit der erfrischenden neuen Farbe los gehen. Ich persönlich könnte mir das auch gut vorstellen, da es bestimmt gut aussieht und auch der iPod Classic oder Nano damals in verschiedenen Farben präsentiert wurde.

Haltet ihr eine neue Farbe beim iPod für realistisch oder glaubt ihr, Apple zieht andere Prioritäten wie ein neues Betriebssystem in den Vordergrund? Für mich wäre die weiße Farbe ein absoluter Kaufgrund, obwohl man ja mit Hüllen zurzeit auch schon nachhelfen kann.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich denke mal das dieses Gerücht durchaus stimmen könnte, schließlich gibt es mittlerweile so viel Konkurrenz für Apple das er sich auf jeden Fall was neues einfallen lassen sollte.

Ich selbst habe dieses Modell ja in schwarz, habe allerdings die Hinterschale bereits mit einer lilanen und mit Motivbedruckten Schale ausgetauscht. Ein weißer IPod wäre allerdings nicht so mein Fall, dann lieber ein knalliges Pink oder so, dann könnte ich mir vorstellen vielleicht wenn mein alter kaputt gegangen ist diesen dann halt in der entsprechenden Farbe zu kaufen.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Für mich wäre eine andere Farbe beim iPod Touch absolut kein Kaufgrund. Das Ding ist schon so dünn und das Display so zerbrechlich, dass man sich ohnehin eine Schale zulegen muss. Die kann dann Blau, Weiß oder mit dem Union Jack bemalt sein. Die Konkurrenz nimmt vielleicht zu, aber eine neue Farbe wäre jetzt keine Revolution. Es müssten einfach ein paar technische Neuheiten kommen. Mit iOS 5 könnten wieder ein paar sinnvolle Neuheiten kommen (als Beispiel: massaging von Appleprodukten untereinander, kostenlos).

Benutzeravatar

» n8hawk4u » Beiträge: 208 » Talkpoints: 28,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke ebenfalls, dass auch der neue iPod touch der herkömmlichen Edelstahloptik treu bleiben wird. Ich finde diese Optik macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck und das ist sie auch. Dass der iPod touch zerbrechlich ist kann ich definitiv nicht bestätigen, denn ich besitze selber einen und er ist mir schon so manches mal auf Steinfußböden oder auf Fliesen gefallen und das ohne Schutzhülle. Ein Wettbewerbsvorteil für Apple würde meiner Meinung nach daraus jedenfalls nicht entstehen.

» rumkugeln » Beiträge: 146 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^