Hessen: Tischtenniscamp im Sommer gesucht

vom 11.06.2011, 06:07 Uhr

Ich suche für den Sommer noch eine Möglichkeit zum Trainieren. Kennt jemand da irgendwelche Angebote? Sie sollten im Bundesland Hessen liegen und können bis zu einer Woche dauern.

Auf den Seiten des HTTV habe ich bislang noch nichts gefunden. In den letzten Jahren gab es doch immer eine Kanufahrt, gibt es so etwas dieses Jahr auch wieder, denn Turniere gibt es ja leider in der Sommerpause keine.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



In Frankfurt gibt es ein Box- und Tischtenniscamp „Gallus“, um das sich der hessische Sportminister kümmert. Aber auch in der Rhön kann man für ein paar Tage in ein Trainingscamp. Solche Camps gibt es ebenso in NRW, Bayern, Baden-Würtemberg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und im Ausland.

Wenn du also zum Trainieren eine Möglichkeit suchst, wo du gleichzeitig einen Kurzurlaub machen kannst, so hast du die Auswahl. Kommst du in Hessen nicht zurecht, versuche es in einem nahe liegenden anderen Bundesland. Ob du in Hessen die Unterkunft bezahlst oder anderswo, bleibt gleich. Zusätzlich käme nur die Fahrt hinzu.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^