Hat youtube.com Probleme?

vom 28.02.2008, 21:37 Uhr

Hallo,

ja das kann ja mehrere Gründe haben. Ich denke es liegt daran, dass Youtube auch immer bekannter wird, dass viele Leute auf die Videos zugreifen und der Server ziemlich ausgelastet sein wird. Es kann natürlich auch sein, dass du selber deine Bandbreite schon anderweitig verbrauchst oder du dir vielleicht einen Trojaner eingefangen hast, der pausenlos Bandbreite frisst. Ein dritter Grund könnte auch noch sein, dass dein Provider dir einfach nicht mehr soviel Bandbreite bereitstellt wie versprochen, da gabs ja schon diverse Tests, in dennen sich die Breitband-Anschlüsse effektiv als Mogelpackungen herausstellten.

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bitte Redundanzen vermeiden!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Hi,

also Youtube.com hat bei mir keine Probleme. Es puffert wie immer ganz normal zu manchen Tageszeiten etwas langsamer, allerdings immer noch so schnell, dass es ohne zu Stocken weiter geht.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es manchmal Videos gibt, die langsamer puffern oder so gut wie gar nicht puffern, als bei anderen Videos. Weiß einer woran das dann hängt?

Ach manchmal hilft es auch einfach den Brwoser neu zu laden, recht hilfreich.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei mir stocken die Videos von YouTube ebenfalls. MySpace funktioniert dagegen ganz gut und meistens findet man die selben Videos bei beiden Anbietern.. also einfach mal ein bißchen suchen und dann läuft das wieder :)

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Youtube verteilt die Rechenpower meiner Meinung nach nach Popularität. Videos, die oft angesehen werden, werden auch schneller gepuffert. Das merke ich recht häufig. Schaue ich ein Video an und es läuft recht langsam, schaue ich sofort, ob es dasselbe Vid nicht auch noch von einem anderen geuploaded gibt, aber stärker frequentiert. Und siehe da.. mehr Views und es geht viel schneller.

» Freddixx » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,15 »


Ja das stimmt das ganze da ergibt einen Sinn, wenn ich mich da jetzt so entsinne, sind die Videos, die langsamer puffern, auch die mit viel weniger views.

Danke!

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^