Kaufempfehlung PSP

vom 28.02.2008, 15:58 Uhr

Ich habe mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen mir eine PSP zu kaufen. Ich kann mich allerdings nicht zwischen 2 Bundles entscheiden:

Einmal die hier: klick

Und einmal die hier: klick

Das keine Speicherkarte dabei ist, find ich nicht weiter schlimm, den kauf ich mir mit dem nächsten Gutschein :D und das USB Kabel dürfte eigendlich das selbe sein wie für meine Digicam.

Also dann gebt mir mal bitte ein paar tipps :)

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meiner Meinung nach das BUndle mit Ratchet and Clank. Ich finde das Spiel viel besser als Tekken. Und meiner Meinung nach macht Tekken auch nur dann Spass wenn man mit nem Kumpel zockt. Alleine wirst du so ein Spiel wie Tekken meiner Meinung nach nicht lange Spielen wollen, es sei denn du bist darauf aus die Charaktere Perfekt zu beherschen. Also hol die Ratchet and Clank.

Achso nochwas, wenn keine Speicherkarte dabei ist, kansnt du die Spiele nicht abspeichern! Daher überleg dir vielleicht mal eine PSP ohne Games aber mit Speicherkarte zu kaufen und dir ein Spiel extra obendrauf.

Und interessiert dich eigentlich eins der Spiele, also Tekken oder Ratchet ?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Die Entscheidung ist eigentlich ganz leicht, das Ratchet und Clank Bundle ist ausverkauft und erst in 3-6 wochen lieferbar :D

Wenn es nicht unbedingt Amazon sein muss würde ich aber noch bei anderen Shops nachschauen, es gibt so viele PSP Bundles, vielleicht findest du eins mit Spielen die dich mehr interessieren.

Und wie Julian sagte, Speicherkarte muss sein und am besten noch eine Display Schutzfolie

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

ja, ich bekomme eine Speicherkarte von einem Kumpel ausgeliehen.

Naja so richtiges Interesse an den Spielen besteht nun nicht so wirklich. Aber die PSP ohne Spiel kostet gerade mal 10€ weniger und ist ebenfalls in 3 - 6 Wochen lieferbar.
Gestern war das Bundle mit Ratchet noch nicht ausverkauft. Dann wird es wohl bei Tekken bleiben.
Ich möchte mir übrigens noch ein Hardcase dazu kaufen. Was haltet ihr davon, ist das überhaupt notwendig?

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das Hardace ist eigentlch nur dann notwendig, wenn du die PSP auch irgendwo hin mitnimmst. Wenn du nur zuhause zockst, dann brauchst du keins. Wenn du keins braucht, hol dir von dem Geld ne schöne, große Speicherkarte ;)

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich hab eine normale Tasche für meine PSP, wenn du allerdings viel unterwegs bist und die PSP im Rucksack z.B. viel hin und her wackelt, wäre ein Hardcase sicher nicht schlecht.

Was die Bundles angeht, stimmt, ich hab mich auch mal umgesehen ob ich vielleicht noch was günstiges finde, die PSP ist aber entweder ausverkauft oder zum selben Preis zu haben wie bei Amazon oder sogar teurer.
Höchstens noch bei www.spielegrotte.de, die haben die PSP Slim & Lite in Schwarz mit Ridge Racer 2 für 179€.

Aber die silberne finde ich persönlich schicker

Und wenn du eine Speicherkarte bekommst, hat diese ja auch keine hohe Priorität, da geht dann ein Spielebundle, wenns dir gar nicht gefällt kannst du das Spiel ja auch wieder verkaufen.

Günstige Spiele gibt es übrigens bei Ebay ne Menge, viele, grade ältere Titel bekommt man dort schon hinterher geschmissen.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,

danke für eure Beratung, die hat mir warscheinlich doch noch ein wenig geholfen.

Ich habe mir jetzt die PSP mit Tekken gekauft ( weil die andere leider ausverkauft war, ansonsten die) damit die nicht Kaputt geht habe ich mir noch ein Hardcase gekauft, und auf empfehlung von Draygon auch noch eine Packung Schutzfolien.

mit dankenden grüßen
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.

Tekken ist sicherlich kein schlechtes Spiel, ich selbst hab es zwar nicht, aber schon bei einem Freund gespielt, ein nettes Prügelspiel für zwischendurch.

Displayfolien sind gut, da die PSP leider sehr dazu neigt Fingerabdrücke aufzuzeigen und wenn der Bildschirm voll damit ist, sieht es nicht mehr schön aus, besonders die Ränder des Bildschirms sind davon betroffen, da die Knöfpe sehr nah dran sind und man schonmal abrutscht.

Wenn du noch ein paar Spieleempfehlungen brauchst, kannst du ja mal sagen was du so für Spiele magst, dann finden sich sicherlich noch einige interessante PSP Spiele für dich.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^