Clipart Hochzeit

vom 10.05.2007, 08:24 Uhr

Ich suche schöne Cliparts zum Thema Hochzeit… wo finde ich da was oder kann ich das auch selber machen? Bin leider nicht so begabt auf dem Gebiet.

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



Ich würde spontan auf die google Bilder Suche gehen und bisschen mit den Begriffen suchen. Das Office Paket hat ebenfalls eine große clipart Datenbank.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


gib mal bei google clipart hochzeit ein und dann oben auf bilder klicken, dort findest du etliche. ansonsten einfach nach clipart und hochzeit bei google suchen und dann die seiten durch gehen. evtl noch den zusatz kostenlos eingeben :)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



In diversen Grafikarchiven findest Du normalerweise auch zig Cliparts zu allen möglichen Themen. Oder Du schaust mal bei ebay. Da gibt es oft Clipart Cds mit tausenden von Bildern für wenige Euro.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^