Dampfbesen seid ihr auch so enttäuscht ?

vom 28.02.2008, 09:40 Uhr

Also man sieht ja in verschiedenen Teleshops im Fernsehen diese tollen Dampfbesen, und ich überlegte ne ganze Zeit ob mir so einen holen sollte oder nicht, bis ich mir einen kaufte verging ungefähr ein halbes Jahr bis ich endlich zugeschlagen habe. In der Werbung ging alles so leicht vom Boden ab, wie von Zauberhand nur Zuhause sieht es ganz anders aus.

Also ich habe überall Laminat und Fliesen bis auf im Schlaf und Bekleidungszimmer und brauche ihn dadurch auch viel aber wenn mal etwas verschüttet wurde oder so geht das finde ich überhaupt nicht gut wieder ab ganz im Gegenteil da kann ich auch einen Schrubber nehmen so stark muß ich aufdrücken mit dem Dampfbesen also ich bin richtig enttäuscht davon.

Nun wollte ich mal eure Meinung dazu wissen habt ihr auch solche Probleme damit so wie ich oder klappt das alles Reibungslos bei euch ?
LG dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1249 » Talkpoints: 5,56 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

Ich selbst hab zwar kein Dampfbesen aber meine Schwester, und die ist total zufrieden damit.

Ich zb. würde mir aber keinen Kaufen, denn ich finde der viel zu teuer, für das was der kann, mir reicht mein Staubsauger. Mit dem bin ich zufrieden, und der hat mich auch noch nicht enttäuscht.

Hab dann noch so ein Wischmopp zum Wischen, und wenn ich sauber gemacht habe, sieht die Wohnung sauber aus. Und ich brauche auch nicht aufdrücken, falls der Boden mal ein bisschen mehr verschmutzt ist.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hatte einen solchen Dampfbesen auch und muss sagen,dass ich dein Schicksal teile. Ich finde den auche infach nur schrecklich und nun ist er im Keller. Ich fand den total uneffektiv und bin total enttäuscht.Ein normaler Staubsauer und ein Eimer mit Lappen reicht aus.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron