GameDev Story für PC!?
Ich habe mir gestern GameDev Story für den iPod gekauft und ich bin ehrlich begeistert. In diesem Spiel entwickelst du Spiele und später auch Konsolen. Du musst neue Mitarbeiter einstellen und deine alten aufleveln. Du musst Preise abräumen und auf Gamermessen anwesend sein.
Ich finde dieses Spiel wirklich super und wollte jetzt wissen, ob jemand weiß, ob es auch ein PC Spiel in dieser Art und Weise gibt!
Zu gehen scheint das wohl, dass man die GameDev Story auch auf dem PC spielen kann. Allerdings muss man sich dafür wohl über Facebook einloggen. Wenn du dich also bei Facebook mal etwas näher umschaust, dann sollte es wohl mit der PC Version und mit dem spielen auch irgendwie klappen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162393.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1634mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1226mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 2015mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3827mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3734mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?