Bestellcomputer bei McDonalds in Planung
Also ich finde es völlig okay meine Bestellung bei Mc Donalds über einen Bestellcomputer einzugeben und die Ware in kurzer Zeit an meinem Tisch zu erhalten. Generell ist mir zwar ein Kontakt mit persönlichen Mitarbeitern wichtig, aber Mc Donalds ist für mich nicht wie "Ich verbringe einen schönen Abend mit meinem Freund in einem guten Restaurant" - denn dort würde ich auf eine persönliche Bestellung bestehen - das gehört für mich einfach dazu.
Das Essen bei Mc Donalds hingegen dient für mich vorrangig um meinen Hunger zu stillen - wenn auch nur für kurze Zeit. Daher finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, meine Bestellung dann nicht persönlich abgeben zu könne.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161888-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3296mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1941mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2107mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1599mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1795mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung