Hitman - Fortsetzung

vom 11.05.2011, 23:31 Uhr

Ich lese gerade meinen neusten Game-Newsletter und hier fand ich einen für mich sehr interessanten Artikel über die Computerspiele-Reihe "Hitman". Da es mittlerweile sogar einen Film zu dieser Computerspiele-Reihe gibt, sollten Hitman viele von euch kennen. Laut meinem Newsletter wird es eine Fortsetzung der Spiele-Reihe geben. Der neuste Titel des Spiels hat einen für die Reihe recht ungewöhnlichen Titel, da er keine Zahlen beinhaltet. Der Titel des neues Spiels soll "Hitman: Absolution" heißen.

Wann genau und für welche Konsolen dieses Spiel veröffentlicht wird ist leider noch nicht bekannt. Auch zum direkten Inhalt wurde noch nichts gesagt, da es bisher nur sehr wenige Informationen zu dieser Fortsetzung gibt. Jedoch ist bekannt, dass es eine direkte Fortsetzung der Handlung des Vorgängerspiels ist. Es geht also auch in diesem Spiel um den Profi-Killer "Agent 47". Dieser wurde von seinen eigenen Leuten verraten und die Polizei ist ihm näher auf der Spur als denn je. Du kommst der Verschwörung die sich um dich herum aufgebaut hat immer näher - jedoch ist nicht bekannt, ob dieses Spiel der finale Teil der Reihe wird.

Ich bin ein großer Fan der Reihe und habe die anderen Spiele auch mit großem Interesse gespielt und freue mich daher sehr auf das Spiel. Wie findet ihr die Hitman-Reihe? Werdet ihr euch dieses Spiel vielleicht kaufen? Was habt ihr für Erwartungen an das neue Hitman-Spiel?

Benutzeravatar

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ehrlich gesagt habe ich mir mehr davon versprochen. Ich habe mir vorher ja die Vorschau und Berichte angesehen und durchgelesen und war vorher mehr begeistert und hinterher dann doch sehr enttäuscht. Ich würde, Stand heute, das Spiel nicht kaufen, es überzeugt mich sowohl grafisch als auch vom Gameplay nicht so wirklich.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^