Grafikfehler bei Battle Realms

vom 11.05.2011, 08:00 Uhr

Ich habe früher dieses Spiel sehr oft gespielt, jedoch habe ich mit der Zeit die Lust an dem Spiel verloren. Gerade, weil die Grafik mittlerweile sehr veraltet ist. Gestern wollte ich es mir mal wieder installieren, um die Erweiterung mal auszuprobieren. Als ich anfing zu spielen jedoch, bekam ich andauernd Grafikfehler. Ich besitze eine GTX260 und kann eigentlich Spiele wie Call of Duty Modern Warfare 2 oder vergleichbares problemlos Spielen. Also wird es nicht an meiner Grafikkarte liegen. Kann mir vielleicht jemand diese Grafikfehler erklären, ich würde es gerne spielen können, es waren richtig viele Grafikfehler. Man konnte also das Spiel nicht genießen und es sah aus, als wäre meine Grafikkarte defekt. Jedoch kommen diese Fehler bei keinem anderen Spiel.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich tippe entweder auf falsche Treiber die installiert sind oder auf eine defekte Grafikkarte. Auch kann die Direkt X Version fehlerhaft sein beziehungsweise die installierte Engine. Eine Idee wäre es, das Spiel einfach auf einem anderen Gerät mal zu starten und zu schauen ob das funktioniert oder nicht. Wenn ja, dann liegt es nicht am Spiel selbst.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^