Section 8: Prejudice

vom 06.05.2011, 19:09 Uhr

Ich habe einige Screenshots zum Spiel "Section 8: Prejudice" gesehen und interessiere mich nun für das Spiel. Bei MetaCritics hat das Spiel satte 85 Prozent erreicht, ist also laut Meinung verschiedener Spielemagazine sehr zu empfehlen. Schade, dass ich bisher kaum deutschsprachige Informationen oder gar einen Test über das Spiel finden konnte.

Hat vielleicht jemand von euch das Spiel? Wenn ja: Besitzt es neben dem bestimmt sehr interessanten Multiplayer-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne? Ist der Coop-Modus des Spiels auch via LAN spielbar? Welcher Kopierschutz kommt zum Einsatz?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich besitze das Spiel Section 8: Prejudice nicht und ich habe es auch selbst noch nie gespielt, aber ich kenne ein paar Trailer davon, die man sich auf YouTube anschauen kann und die vielleicht schon etwas aufschlussreich sind. Auch in der Steam Community wurde und wird vielleicht immer noch dieses Spiel rauf und runter diskutiert und da lassen sich bestimmt auch die Antworten auf deine Fragen finden. Jedenfalls lassen sich einige deutschsprachige Informationen zu Section 8: Prejudice im Netz finden, wenn man mal richtig nachschaut.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3725 » Talkpoints: 30,05 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^