Meinung zu Escalation Map Pack Black Ops

vom 04.05.2011, 15:50 Uhr

Ich weiß, dass es schon mal einen ähnlichen Beitrag dazu gab, aber jetzt ist es endlich draußen das zweite Call of Duty Black Ops Map Pack mit dem Namen Escalation. Es ist gestern für die Xbox 360 erschienen. Nun gibt es schon einiges Gameplay Material zu den 4 neuen Multiplayer Maps und der neuen Zombie Map auf Youtube zu sehen.

Was haltet ihr davon? Erfüllt das Map Pack eure Erwartungen oder ist es das zweite schlechte DLC für Black Ops? Ich persönlich finde die Multiplayer Maps wie schon beim ersten DLC nicht all zu gut, aber mir gefällt der Stil von Black Ops auch nicht so wirklich im Gegensatz zu dem von Modern Warfare 2. Es wirkt einfach alles so grau und lieblos. Die Zombie Map sieht schon sehr gut aus, allerdings fand ich persönlich Ascension besser. Aber trotzdem finde ich die Idee mit den neuen Charakteren sehr gelungen.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mir diesen Black Ops Escalation Trailer mal auf YouTube angehsehen und ein paar grafische Elemente finde ich ganz gut, aber die Handlung hat mich nicht allzu sehr fasziniert. Weiß nicht ob man ein dort dargestelltes Zombiegemetzel toll finden muss, zumal es auch noch einige andere Spiele eines solchen Genres gibt. Ich würde es vielleicht einmal durchspielen, aber das wäre es dann auch gewesen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^