Codes für Gutschrift bei verleihshop.de

vom 01.05.2011, 18:25 Uhr

Ich habe einen Artikel über den Onlineverleihshop gelesen und sogar einen Gutschein erhalten. Man kann sich auf der Seite alle möglichen Medien ausleihen, von DVDs über Hörbücher bis hin zu Computer- und Konsolenspielen. Der Verleih wirbt damit das die geliehene Ware direkt am nächsten Werktag bei einem ankäme, wenn man vor 18Uhr bestellen würde. Leider darf man die geliehenen Artikel nur eine Woche behalten, was ich ziemlich kurz finde, da man sich dann den Stress machen muss um es schnell zurück zu schicken.

Ich kann mit dem Gutschein nichts anfangen und schenke ihn euch gerne. Ihr müsst hier euch anmelden, dann bekommt ihr ein Guthaben von 7€. Ich habe noch einen Code der beim Einlösen einem noch weitere 18€ bringt. Jedoch habe ich nur einen, aber die 7€ müssten für jeden hier funktionieren. Wer den Code haben möchte kann ihn gern geschenkt haben. Die Aktion läuft jedoch nur noch bis zum 5. März, also der wo mir als ersten eine PN mit der Frage nach dem Code schickt bekommt ihn.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich setze nicht auf diese Codes. Sie sind lediglich da, um neue Werber zu finden. Früher war das Verleihen noch Mode. Heutzutage nutzt keiner diese Angebote. "Neue" Angebote wie AmazonPrime, Disneyplus und Netflix ersetzen diese Möglichkeit. Ein Download ist meist für die heutige Zeit effektiver. Oder nutzt hier noch jemand diese Optionen?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^