Football 3D als App

vom 29.04.2011, 16:38 Uhr

Habe mir einige neue Apps gekauft und darunter auch "Football 3D". Wie beim normalen Fußball muss man versuchen den Ball in das gegnerische Tor zu bringen, dass aber nicht mit einem Ball sondern man bekommt 3 Bälle. Man muss immer mit einem Ball durch die anderen zwei Bälle durchschießen und versuchen das Tor zu treffen. Später kommen auch noch Hindernisse hinzu. Das Spiel ist super geeignet um es alleine zu spielen oder auch mit einem Freund. Wie findet ihr das Spiel? Mögt ihr es oder könnt ihr gar nichts damit anfangen?

Benutzeravatar

» Atze94 » Beiträge: 154 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt doch so viele 3D Football Apps, da kann man nun wirklich nicht alle kennen. Ich selber habe die Soccer Stars App auf meinem Tablet PC und die funktioniert auch so ähnlich. Aber deine beschriebene App, die hat im Google Play Store, gar keine so guten Bewertungen. Aber man spielt sich gerade an solchen Apps auch schnell mal satt und deswegen ist es bestimmt auch gut, mal auf etwas Neues zu wechseln.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron