Must Have Apps

vom 26.04.2011, 14:40 Uhr

Also ich kann dir einige empfehlen, da ich selber das iPhone4 besitze. Ich habe meines aber gejailbreaked. Ich habe daher Cydia oben und das solltest du eigentlich auch machen, da ein gejailbreaktes Gerät einfach mehr drauf hat. Du kannst dir Apps bei Cydia besorgen die im Appstore nie verkauft werden. Auch kannst du dir Installous holen, die wohl meist geladene App die ich kenne. Dort kannst du den Appstore umsonst benutzen.

Nun aber zu den Apps. Ich kann dir sagen gegen Langeweile im Zug ist Angry Birds super oder Plants vs. Zombies. Auch Doodle Jump ist schon ein Klassiker auf dem iPhone geworden. Daher empfehle ich dir Installous, denn dort kannst du testen und wenn du es gut findest dann investierst du 80ct in das Spiel und erwirbst es rechtens. Auch gut sind Apps wie Barcoo, denn dann kannst du alle Codes auf Artikeln einscannen. Die Sparkassen App ist gut um jedes Konto zu verwalten. Ich kann damit selbst mein Comdirekt verwalten. SoundHound ist gut um Musik aus dem Radio zu erkennen. Falls du Internet hast und einige deiner Freunde auch dann besorgt dir WhatsApp, ist wie SMS über Internet. Skype und Co. sind ebenfalls gut auf dem iPhone. Facebook glaube ich sollte fast jeder drauf haben und die App ist ebenfalls gut geworden. Ansonst habe ich noch eine Boersen App oben und einige Spiele. Fotografie Apps gehören auch mit dazu. Nicht zu vergessen um auf den neusten Stand zu kommen einige News Apps und Gamestar für Technik und Games.

» Sebek » Beiträge: 241 » Talkpoints: 30,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt sehr viele Apps, aber einer der ersten die ich mir mit meinem neuen Smartphone geholt hatte war Fruit Ninja. Tolles Spiel, zwar ohne Sinn aber sehr lustig ^^ Genauso wie Doodle Jump. Leider sind beide Apps kostenpflichtig. Die tollste ist aber Virtualsat Tv..mit der kannst du über wi-fi alle Tv-Sender ansehen, auch Sixx und Nick und auch Rtl etc. Ich denke es gibt so viele Apps, da muss man sich viele runterladen, bis man wirklich gute findet. Zum Glück gibt es immer Lite-Versionen, um auszuprobieren, welche gut sind und welche nicht.

» Nennii » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,24 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^