Crysis: Systemvoraussetzungen für Mster-Config?

vom 25.04.2011, 14:50 Uhr

Dank meines neuen PCs bin ich endlich in der Lage, das 2007 erschienene Action-Spiel "Crysis" mit vollen Grafikdetails zu spielen und das absolut flüssig. Jetzt wollte ich mehr aus der Grafik des Spiels holen, indem ich mir eine der unzähligen Grafikmods für "Crysis" herunterlade und installiere. Ich habe mich nun nach vielen Vergleichen für die Mod "Mster-Config" entschieden. Weiß jemand von euch vielleicht, ob durch diese Mod die Systemvoraussetzungen von "Crysis" steigen? Oder kann ich davon ausgehen, dass meine jetzige PC-Konstruktion auch diese Mod locker packt?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde es doch einfach mal ausprobieren, denn selbst wenn dein System diese Mod nicht packen sollte, dann kannst du es doch auch wieder problemlos deinstallieren. Ansonsten gibt es gerade zu Crysis und gerade in Verbindung mit Mster-Config jede Menge an Demo-Videos und da kann man bestimmt auch einiges über die Systemvoraussetzungen erfahren.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^