Bluetooth Music Receiver Empfehlungen

vom 24.04.2011, 08:04 Uhr

Ich habe vor mir einen Bluetooth Music Receiver zuzulegen. Für alle, die es nicht wissen. Das ist ein Gerät auf welches man per Handy oder einem anderen Bluetooth Gerät über Bluetooth Musik auf eine große Anlage übertragen kann. Habt ihr mit einem solchen Gerät schon Erfahrungen machen können? Es sollte möglichst klein sein und sehr zuverlässig.

Benutzeravatar

» aaronbc123 » Beiträge: 417 » Talkpoints: -0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber wenn ich mir jetzt nur mal die aktuellen Testvergleiche von Bluetooth Receivern anschaue, dann liegen die Modelle von Yamaha, Denon, LG, Marantz und Onkyo ganz klar vorn. Und an denen würde ich mich an deiner Stelle auch mal orientieren und dann eben selbst mal schauen, was klein und zuverlässig ist.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^