Gute und beste Fahrsimulatoren

vom 22.04.2011, 20:03 Uhr

Ich suche momentan einen guten Fahrsimulator. Ich habe mir bereits von einem Kumpel den Fahrsimulator von astragon ausgeliehen, allerdings war dieser überhaupt nicht meines Geschmackes, da er mir einfach viel zu unrealistisch ist. Ich möchte einen Fahrsimulator, der sehr realistisch ist.

Wenn ich schon einen realistischen Fahrsimulator habe, verwende ich dann natürlich auch mein Lenkrad dazu, daher sollte der Fahrsimulator auch Lenkräder unterstützen. Mir kommt es dabei nicht auf Rennen an, denn Rennen fahren kann ich in DTM Race Driver 3 und Gran Tourismo. Ich hätte lieber gerne einen Fahrsimulator, wie der von Astragon, allerdings um einiges realistischer. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

» Max1250 » Beiträge: 827 » Talkpoints: 27,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der Fahrsimulator von Astragon sagt mir jetzt nicht allzu viel, aber das ist ja auch kein Wunder bei der Menge, was es von denen auch auf dem Markt gibt. Wenn du aber nicht unbedingt auf Rennsimulationen stehst, dann kann ich dir vielleicht den Euro Truck Simulator 2 empfehlen, denn diesen kann man getrost mit zu den besten Fahr-Simulatoren zählen. Probiere ihn doch einfach mal aus, du wirst es sicher nicht bereuen.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^