Natural Selection 2: Wer spielt die Closed Beta?

vom 20.04.2011, 19:54 Uhr

Ich war damals zu Half-Life-1-Zeiten ein großer Fan der Mod "Natural Selection", die meiner Meinung nach zu den innovativsten Mods der damaligen Zeit gehörte. Immerhin war es nicht nur eine Mischung aus Scifi-Elementen und Survival, sondern auch ein bisher selten benutzter Mix aus Strategie und Egoshooter. Entweder als mutierendes Alien oder menschliche Soldaten trat man auf verwinkelten Planeten und Raumbasen gegeneinander an. Für dieses Jahr ist der Nachfolger der Mod mit dem Namen "Natural Selection 2" in der Mache.

Geboten wird vor allem eine neue, eigens für das Spiel entwickelte Engine mit vollem Mod-Support und natürlich das spannende Gameplay Aliens gegen Menschen. Seit gestern Abend ist die Closed Beta für alle Vorbesteller (wie mich) verfügbar, deswegen wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand von euch ebenfalls die Closed Beta von "Natural Selection 2" spielt und was eure Meinung vom Stand des Spiels derzeit ist?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne dieses Natural Selection 2 gar nicht und die Mehrzahl im Forum scheinbar auch nicht. Aber ich habe mir mal die Bewertungen und Testberichte zu dem Spiel angesehen und diese fallen ja überwiegend ganz gut aus. Aber was die Closed Beta Version von Natural Selection angeht, da würde ich mich doch lieber mal in den einschlägigen Communitys dazu schlau machen.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^