Fifa 11 - Karrieremodus - Spielerentwicklung

vom 20.04.2011, 08:49 Uhr

Ich hatte gestern schon ein Thema über die Spezialitäten der Spieler im Karrieremodus (KM) gestartet. Nun habe ich eine neue Frage. Also, ich fing ganz normal an zu spielen und war grundsätzlich recht angetan vom KM. Nach einigen Spielen haben sich auch ein oder zwei Spieler schon verbessert gehabt.

Danach ist dann aber nicht mehr viel geschehen. Es kam vor, dass sich Außenverteidiger verschlechterten und junge Spieler mit super Durchschnitt sich nicht verbesserten, obwohl ihnen Riesenpotential zugesprochen wurde (natürlich hab ich sie immer spielen lassen, denn junge Spieler aufzubauen ist eigentlich mein Lieblingsfeature beim KM). Verbessert haben sich dafür die Innenverteidiger, die mal gute mal schlechte Noten haben.

Meine Frage wäre nun, was da für ein System hintersteckt. Muss ich irgendetwas beachten, dass die Spieler sich gut entwickeln oder habe ich einen Menüpunkt (Training oder sowas) übersehen? Es frustet mich langsam echt, dass da alle trotz super Spielbewertungen und gutem Potential auf der Stelle trampeln.

» Hoffi » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gespielt habe ich verschiedene FIFA Versionen auch schon, aber mit der Spielerentwicklung habe ich mich da nicht weiter befasst. Welche Bedeutung dieser ganzen Entwicklerei der Spieler beizumessen ist, das kann ich schwer beurteilen, aber einige Hintergründe und Tipps für eine erfolgreiche Spielerentwicklung beim Fifa 11 Spiel, die gibt es hier zum nachlesen und vielleicht versteht man ja dann dieses System etwas besser.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^