Wii - uDraw Game Tablet - erste Erfahrungen?

vom 18.04.2011, 11:26 Uhr

Ich bin eine begeisterte Wii-Nutzerin und spiele am liebsten aber Wii Sports, Wii Sports Resort oder auch Mario Kart für die Wii. Das Balanceboard besitze ich nicht, hätte ich mir aber beinahe zugelegt. Nun ist das Balanceboard aber wieder mehr oder minder out und es gibt etwas neues, das sogenannte uDraw Game Tablet. Ich werde es wohl nicht benötigen, da die dafür geeigneten Spiele nicht so meine Welt sind.

Dennoch möchte ich gern wissen, ob jemand von Euch dieses Tablet bereits besitzt oder benutzt hat, und seine Erfahrungen teilen möchte? Insbesondere interessiert mich, wie die Umsetzung der Steuerung ist und wie genau die Übertragung auf den Fernseher qualitätsmäßig aussieht.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Das uDraw GameTablet ist ja ein reines Malbrett und das kann man ja jetzt schlecht mit dem Balanceboard vergleichen. Deswegen haben die Hersteller die Zielgruppe des uDraw auch mit den 6- bis 12-jährigen angegeben. Bei den Bewertungen bei Amazon kommt dieses Tablet meistens ganz gut weg, aber was die grafische Qualität bei der Übertragung zum Fernseher angeht, da würde ich mal lieber keine überzogenen Erwartungen hegen.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^