Erste mögliche Details zum Uncharted 3 Multiplayer

vom 17.04.2011, 20:42 Uhr

Uncharted gehört mit zu den empfehlenswertesten Titel für die Playstation 3 Konsole. In Teil eins und Teil zwei begeisterte Uncharted bereits mit erstaunlicher Grafik und Top-Gameplay und setzte Maßstäbe im Bereich der Konsolenspiele. Mittlerweile befindet sich der nunmehr dritte Teil der beliebten Playstation 3 Spielerreihe von Naughty Dog in Entwicklung.

Nun haben Gerüchte die Runde gemacht, die die ersten Details zum Multiplayer des neuesten Uncharted enthüllen. Bei einem "Vor-E3-Presse-Event" sollen nun erste Informationen bekannt gegeben worden sein. Laut diesen soll es dem Spieler im Multiplayer erlaubt sein auf Tastendruck zu Sprinten.

Außerdem soll es ein Medaillensystem geben, dass dem Spieler erlaubt, einmalige Spezialwaffen freischalten zu können, wie beispielsweise eine Granate die beim Aufprall in drei weitere Granaten zerfällt. Desweiteren soll es Booster geben, die ähnlich sein sollen wie in der Call of Duty Spielerreihe. Schenkt ihr diesen Gerüchten Glauben oder haltet ihr diese für völligen Unsinn?

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn Neuentwicklungen oder Neuversionen anstehen, dann schenke ich den Veröffentlichungen und Ankündigungen, zumindest überwiegend, immer Glauben. Denn meistens stimmt es ja auch, was so an neuen Features durchsickert, auch wenn man dann im Nachhinein vielleicht ein wenig enttäuscht ist. Das wäre ich in deinem geschilderten Fall auch, weil ein Sprint auf Tastendruck, ein Medaillensystem oder eine Handgranate als Spezialwaffe, das finde ich ja schon bald langweilig und da würde ich schon etwas mehr erwarten.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^