Two Worlds 2 - Addon im September

vom 17.04.2011, 16:05 Uhr

Publisher TopWare Interactive hat ein Addon für das Rollenspiel "Two Worlds 2" angekündigt. Das Addon trägt den Titel "Pirates of the Flying Fortress" und wird sich hauptsächlich um das entdecken der düsteren Welt der Piraten drehen, wie der Titel es schon vermuten lässt.

Wie das Hauptspiel soll auch das Addon die gewohnte Atmosphäre bieten, aber dennoch etwas ganz neues sein. Den Spieler erwartet ein neues exotisches Flair, haufenweise neue Waffen, aber auch neue Gegner und Bossgegner. Die Spieler werden ihr blaues Wunder erleben, meint Publisher TopWare Interactive.

Auf technischer Seite bietet das Addon unter anderem Gewitter und Regenstürme, neue Rassen und neu gestaltete Animationen bei den Gesprächen und Cutscenes. Der Entwickler will auch den Spielern entgegen kommen und ihr Feedback berücksichtigen, so das man das Gameplay noch weiter optimieren kann. "Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress" wird aller Voraussicht nach im September erscheinen, hierbei sollen alle Platt-formen, Playstation 3, Xbox 360 und PC gleichermaßen bedient werden.

Das Spiel wird neben einer wieder umfangreichen Einzelspielerstory auch neue Maps für einen Mehrspieler Modus aufweisen. Auch im Internet ist das Addon schon vertreten, bis auf den Releasetermin verrät die Seite jedoch keine weiteren Infos. Wartet ihr schon auf das Addon zu "Two Worlds 2" oder lässt euch das ganze vollkommen kalt?

» Astaroth » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dieses Two Worlds 2 Spiel hat ja auch in diesem Jahr mit dem Titel "Call of the Tenebrae" einen Release veröffentlicht und dafür wurden auch Addons mitgeliefert. Aber mich lassen solche Ankündigungen trotzdem immer kalt und ich warte nie darauf, weil ich installiere mir sowieso nie irgendwelche Addons von Spielen.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^