Facebook: Anwendung "gelöscht", wie wiederbekommen
vom 17.04.2011, 13:46 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe vor einiger Zeit eine Anwendung, die ich verwendet habe, aus dem Menü in der linken Spalte gelöscht, weil ich sie nicht mehr benötigte und deswegen der Platz sinnlos verschwendet wurde. Nun nutze ich diese Anwendung wieder regelmäßig, doch sie erscheint nicht mehr in diesem Menü, aus dem ich sie vorher gelöscht habe. Wie schaffe ich es, dass mir Facebook diese Anwendung wieder anzeigt, als hätte ich sie niemals gelöscht?
Unter den Anwendungen gibt es einen Link mit Namen "Verborgene anzeigen". Er führt dich zu einem Menü, in dem du mit Checkboxen die Anwendungen auswählen und wieder anzeigen lassen kannst, die du manuell aus der Leiste entfernt hast.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159675.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2156mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3420mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2216mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1683mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1885mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung