DLCs für "Dragon Age: Origins" - welche?

vom 17.04.2011, 14:04 Uhr

Ich bin mit der Hauptgeschichte von "Dragon Age: Origins" soweit fertig und wollte nun überlegen, ob einer der DLCs zum Spiel es wert wäre, gekauft zu werden. Aus diesem Grund habe ich einfach im Internet nach Bewertungen der einzelnen DLCs gesucht, aber keine aussagekräftigen Berichte über die Zusatzmissionen gefunden. Alles, was ich fand, waren Testberichte über die "Ultimate Edition" von "Dragon Age: Origins", die alle DLCs sowie das Addon "Awakening" beinhaltet. Leider war die Wertung auf alles bezogen, sodass ich nicht herauslesen konnte, welcher DLC nun der beste ist.

Habt ihr vielleicht "Dragon Age: Origins" mit DLCs durchgespielt und könntet mir deswegen eine Empfehlung geben, welcher der DLCs sein Geld wert war und welchen ich besser weglassen sollte? Persönlich spricht mich ja "Die Rückkehr nach Ostagar an", aber ich möchte keinen Blindkauf machen, deswegen frage ich hier.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Selber gespielt habe ich dieses Dragon Age Origins Spiel, aber zu der Erweiterung "Die Rückkehr nach Ostagar", da gibt es ja viele Beschreibungen und auch Bewertungen zu finden. Insgesamt gesehen, fallen die Kritiken aber nicht so gut aus, denn wie man hier beispielsweise nachlesen kann, da wird von einigen Bugs und einem nicht gerade geglücktem DLC berichtet.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^