Final Fantasy XIV: Überarbeitung und Spielbarkeit

vom 17.04.2011, 01:46 Uhr

Ich habe damals sehr gerne den elften Teil von "Final Fantasy" als Online-Rollenspiel gespielt und habe deswegen die Entwicklung des neusten Online-Spiels der Reihe lange beobachtet. Als das Spiel Ende letztes Jahr herauskam, waren dem Spiel ja weder die Spieler noch die Kritiker hold, sodass das Spiel mehrmals umgekrempelt wurde. Ich habe deswegen noch mit dem Kauf gewartet, in der Hoffnung, dass das Spiel bald "spielbar" werden würde.

Leider scheint sich in den Medien kein Interesse an den Neuigkeiten von "Final Fantasy XIV" breitgemacht zu haben, denn ich habe länger nichts mehr von dem Spiel gelesen, weder im Positiven, noch im Negativen. Hat jemand von euch genauere Informationen darüber, ob "Final Fantasy XIV" inzwischen spielbar ist?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Diese Final Fantasy XIV Version wurde damals wohl tatsächlich wegen einiger Mängel vom Markt genommen, aber dennoch kontinuierlich verbessert und neu veröffentlicht. In den Jahren 2013 bis 2015 kamen immer wieder neue und überarbeitete Editionen von Final Fantasy und für die verschiedensten Konsolen auf den Markt und von daher sollte Final Fantasy XIV nun wohl auch problemlos spielbar sein.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^