Combat Mission - Battle for Normandy

vom 15.04.2011, 18:44 Uhr

Ich habe im Internet einen kurzen Beitrag über das Spiel "Combat Mission - Battle for Normandy" gesehen und war von dem Detailreichtum und der Tiefe der Kampfsimulation begeistert. Leider war der Beitrag nicht allzu informativ, sodass ich nun einige Fragen zum Spiel habe, die der Videobeitrag nicht beantwortet hat. Ich hoffe, zumindest einem hier ist dieses Spiel ein Begriff und kann mir ein wenig helfen herauszufinden, ob mir dieses Spiel zusagt oder nicht.

Soweit ich sehen konnte, ist das Spiel "Combat Mission - Battle for Normandy" im zweiten Weltkrieg angesiedelt. Welche Fraktionen wird es dann im Spiel geben? Wird zwischen Briten und Amerikanern unterschieden, oder kämpfen sie gemeinsam unter dem Banner der Alliierten? Wird es auch Panzer im Spiel geben oder ist das Spiel nur für Infanteriegefechte ausgelegt? Ist das Spielsystem mit dem von "Company of Heroes" vergleichbar oder besitzt es ein ganz eigenes Gameplay?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dieses Combat Mission - Battle for Normandy Spiel habe ich selber noch nicht gespielt, aber dafür ähnliche und da konnte man immer das Land einstellen, welches man sein wollte und deswegen nehme ich mal an, dass es dort auch genau so ist. Aber schaue dir doch ganz einfach mal die Videos zum Spiel auf YouTube an, denn davon gibt es nahezu unzählige und da siehst du doch am besten, wie das Spielsystem aufgebaut ist.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^