Hilfe bei Kameo (Xbox 360)

vom 12.04.2011, 18:16 Uhr

Ich habe Probleme mit dem Spiel Kameo für die Xbox 360. Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie man einen besseren Punktestand in den einzelnen Abschnitten bekommt. Außerdem würde ich auch gerne wissen, was diese Cheats sind, die man da freischalten kann. Ich habe bisher noch kein Spiel gesehen, wo man einfach durch Spielen Cheats bekommt.

Benutzeravatar

» Sedaro » Beiträge: 48 » Talkpoints: 20,44 »



Ich habe schon von einigen Spielen mitbekommen, wo man mit Cheats Tricksereien seine Punktestände oder Ressourcen manipulieren kann. Wie und ob das bei Kameo funktioniert, das kann ich dir nicht sagen, weil ich das Spiel nicht kenne. Aber bei YouTube wirst du da garantiert fündig werden und deswegen würde ich da schon mal zuerst wegen der Kameo Cheats für die X-Box nachschauen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^