Weite Jeans nicht weiblich genug?

vom 07.04.2011, 22:10 Uhr

Ich würde auch nicht direkt sagen, dass weite Hosen bei Frauen sofort männlich wirken. Grundsätzlich würde ich als Mann bei Frauen auch engere Hosen oder Röhrenjeans bevorzugen, aber das lässt sich nicht verallgemeinern.

Wie du schon sagst, kann eine weite Hose richtig kombiniert auch toll aussehen. Gerade im Sommer finde ich Chinos toll und dann passt eine helle, weite Hose super zu einem weiten Oberteil. Dadurch machst du halt einen lässigeren und lockereren Eindruck - könnte man vielleicht als Casual bezeichnen.

Letztlich ist es doch so, dass wenn du dich in engen Hosen nicht wirklich wohlfühlst, du diese auch nicht tragen solltest. Denn wenn du dich in deiner Kleidung gut fühlst, hast du ein ganz anderes Erscheinen und wirkst viel selbstbewusster. Deine Ausstrahlung verändert sich dadurch förmlich, als wenn du dich in eine enge Hose zwingst und den ganzen Tag über ein schlechtes Gefühl hast. Ich würde immer das tragen, womit du dich toll fühlst!

» 1899FCB » Beiträge: 378 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du musst ja wissen, was du gerne magst und was dir steht. Man kann ja auch weite Hosen mit einem tollen Oberteil kombinieren, sodass man die Blicke auf sich zieht. Gerade auch, wenn du breitere Hüften hast, steht dir auch eher eine weitere Hose und dann würde ich auch nicht unbedingt die Hüfte betonen, sondern eben etwas anderes, wie das Gesicht oder den Bauch, wenn dieser flach und hübsch ist. Du solltest dir aber wirklich nur Sachen kaufen, die du auch magst.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Als Mann mag man es natürlich ganz gerne, wenn man die Rundungen sehen kann und diese entsprechend betont sind. Am Ende muss sich aber die Frau darin wohlfühlen. Das solche engen Jeans nicht immer sonderlich bequem sind kann ich mir sehr gut vorstellen. Da sehe ich es nicht so dramatisch, wenn man mal etwas lässiges trägt. Eine Freundin von mir trägt auch nur solche locker sitzenden Jeans. Mittlerweile ist das schon ihr Erkennungsmerkmal und irgendwie passt es auch super zu ihr und kommt auch irgendwie sexy an. Es kommt natürlich immer auf die Person selbst an, aber so generell würde ich nicht sagen, dass eine weite Hose nicht weiblich genug ist.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^