Mit der PSP ins Internet

vom 24.02.2008, 18:21 Uhr

Ich habe es schon oft gehört, aber weiß immer noch nicht genau, wie man mit der PSP ins Internet kommt. In der Anleitung, der PSP, ist alles eher undeutlich beschrieben, sodass ich genaue Informationen brauche. Ich brauche einen WEP Schlüssel oder eine WPA Schlüssel, aber da ich ziemlich neu in dieser Szene bin, habe ich kaum Ahnung. Postet bitte eine genaue Anleitung.
Terrier

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Ich hab zwar keine Playstation Portable aber ich hab hier mal eine Anleitung für dich aus dem Internet gefunden.:D Klick

Vielleicht hilft es dir ja. :wink:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das klappt nur mit WLAN, also kabellosem Internet.

Wenn du das nicht selbst eingerichtet hast, dann frag denjenigen der es war Vater, Mutter oder sonst jemand, die müssten den WEP oder WPA Schlüssel haben, je nachdem wie das WLAN gesichert ist.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Na dann fangen wir mal an: Du schaltest deine PSP ein und ganz wichtig ist das du den WLAN Knopf auf an hast. Bei der PSP Fat ist dieser auf der linken Seite unten da wo die Lichter Leuchten. Den Hebel musst du nach oben schieben. Bei der PSP Slim & Lite ist der Hebel oben neben dem UMD Fach.
Wie gesagt der muss auf an sein. Dann gehst du ganz nach rechts auf Netzwerk und dort auf "Internet-Browser". Dann drückst du X. Es sollte ein Fenster aufgehen wo darin steht:

"Adresseingabe
Link in anderem Tab öffnen (grau unterlegt)
Linkzielort speichern (grau unterlegt)
Bild speichern (grau unterlegt)
Seiteninformationen
Zertifikat anzeigen (grau unterlegt)
Seite schließen
Internet-Browser schließen"

hier gehst du auf "Adresseingabe". Gib hier irgend ein beliebigen Link ein ich empfehle "www.google.de". Hier öffnet sich die Verbindung Automatisch. Jetzt musst du nur noch das passende Netzwerk (WLAN) auswählen, bei bedarf Passwort eingeben und schon bist du drin. Ganz einfach.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

mfg Schn333ul3 aka Philipp :D

PS: um den Internet-Explorer wieder zu verlassen drück einfach O und geh auf "Ja verlassen"

» Schn333ul3 » Beiträge: 20 » Talkpoints: -0,04 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^