Windows 7 mit Server über WLAN verbinden

vom 06.04.2011, 11:00 Uhr

Heute habe ich mein Praktikum begonnen und meinen PC mitgenommen, weil es hier nur Apple gibt. Nun wollte ich meinen PC über WLAN mit dem Firmen-Server verbinden. Dass es geht, weiß ich, weil ein Kollege das bereits mit seinem Windows XP-PC gemacht hat. Leider finden wir aber nicht den richtigen Menüpunkt. Wie mache das nun?

» trixietripp » Beiträge: 384 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dein neben dir sitzender Kollege hat sich die Serververbindung hergestellt, sitzt davor und findet nun den richtigen Menüpunkt nicht. :think: Ich kenne ja nun deine Einlogg-Möglichkeiten auch nicht, dafür müsste man mal davor sitzen, um dir einen wirklichen Tipp geben zu können. Habt ihr denn keinen Serveradministrator oder Netzwerkadministrator an den du dich in solchen Fällen wenden könntest?

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^