Die besten Fantasyzeichner

vom 03.04.2011, 20:12 Uhr

Welche Künstler, die im Bereich Fantasy arbeiten, kennt ihr bzw. findet ihr am besten? Mir fällt immer als erstes Luis Royo ein, auch wenn ich seine Werke zu düster finde. Dann folgt Jonathon Earl Bowser, der eigentlich nur Göttinnen zeichnet. Seine Bilder sind immer wunderschön und detailliert.

Als letztes fällt mir noch Nene Thomas ein. Sie malt Elfen, Engel, Drachen und einige Figuren, die sie erschaffen hat, gibt es mittlerweile sogar als Sammlerfiguren. Welche Fantasyzeichner kommen euch in den Sinn? Kennt ihr welche, die hauptsächlich Drachen, Engel und Einhörner zeichnen?

» Ashley1979 » Beiträge: 138 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Zeichner von Fantasyfilmen stehen ja meistens im Hintergrund und von denen bekommt man doch so gut wie gar nichts mit. Das finde ich auch sehr schade, denn gerade die sind ja die wahren Künstler. Selber kenne ich nun keine Fantasyzeichner weiter, aber wenn man mal danach sucht, dann stolpert man noch über die Namen Keith Parkinsson, Clyde Caldwell, Dorian Cleavenger oder auch Ciruelo Cabral. Aber wer davon nun auf das zeichnen von Drachen, Engeln oder Einhörnern spezialisiert ist, das kann ich auch nicht sagen.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^