Fantasy Online - Wer spielt es?

vom 03.04.2011, 17:47 Uhr

Ich spiele jetzt seit 2 Tagen Fantasy Online, ein Rollenspiel im Browser! Meine Freunde haben mir davon berichtet, dann habe ich mir es bei Youtube angeguckt und gleich angefangen zu spielen. Es ist lustig, denn die Storytexte und Waffenbeschreibungen sind sehr menschlich! Es gibt insgesamt 10 Server und es ist in der Betaphase und wie bei allen kostenlosen Spiele kann man sich dort etwas für Geld kaufen, nämlich Gems.

Das kann man aber umgehen, wenn man genug Coins hat, das virtuelle Geld. Denn dort gibt es ein Auktionshaus, was es in der 2. Stadt gibt. Was ich sehr positiv finde, man hat eine Freundesliste, wo man seine Freunde adden kann, man kann Kampfgruppen bilden und whispern, also flüstern. Was ich aber negativ finde, wenn man in der 2. Stadt keine Quests mehr hat und kein Level 18 ist, muss man nur kämpfen, kämpfen, kämpfen.

Wer spielt es zwischendurch, welches Level seid ihr? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich so schnell wie möglich Level 18 werde auch ohne Quests, damit ich in die 3. Stadt kann!

Benutzeravatar

» Laminus » Beiträge: 112 » Talkpoints: 1,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Weil ich Fantasy Online auch nicht kenne, habe ich es mir mal auf Youtube angesehen und muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin über das Spiel. Die Handlung als solche, konnte ich jetzt nicht näher ergründen, aber die Grafik ist ja ganz schlimm. Da waren ja die Grafikdarstellungen auf dem GameBoy noch besser. Wegen der Levels, da schaue dich doch mal in den Videos um, da findet man bestimmt einige Tipps dazu.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^