Kommt "Battlefield 3" am 3. November?

vom 02.04.2011, 21:59 Uhr

Ein falscher Eintrag oder doch ein übereifriger Mitarbeiter? Im EA Download Manager, dem Distributionstool vom Publisher EA, ist ein Releasedatum für das Online-Actionspiel "Battlefield 3" aufgetaucht. So soll das Spiel, das von seinen Fans sehnlichst erwartet wird, am 3. November 2011 erscheinen. Bisher hieß es recht unpräzise, dass der neuste Ableger der "Battlefield"-Reihe im Herbst erscheinen soll.

Damit ist "Battlefield 3" etwas vor dem Multiplayer-Konkurrenten "Call of Duty" gelagert, von der zwar noch kein neuer Teil angekündigt wurde, aber dessen Spiele immer in der zweiten Novemberwoche erscheinen, so wahrscheinlich auch dieses Jahr.

Doch denkt ihr, dass man diesem - wohl versehentlich veröffentlichten - Releasedatum überhaupt glauben kann? Welche Gründe sprechen dagegen, welche dafür? Glaubt ihr, dass EA "Battlefield 3" so direkt gegen "Call of Duty" in den Kampf schicken wird?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn ich mich recht erinnere, dann kam dieses Battlefield 3 Release damals sogar schon noch eher und zwar im Oktober. Und wer jetzt da wen gegen wen in den Kampf schickt, das kann ich dir auch nicht sagen, aber ob so ein Releasedatum ein paar Tage früher oder später ist, das ist mir eigentlich egal.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^