Browsergame Civilattack - Erfahrungen

vom 02.04.2011, 20:32 Uhr

Ich spiele schon seit einigen Jahren immer mal wieder sporadisch das Browsergame "Civilattack". Eigentlich spiele ich es eher nebenbei, vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich aber auch viel Zeit dort hinein investiert und bin am Ende der Runde unter den Top 20 gelandet, was mich natürlich sehr gefreut hat. Allerdings hat es dann in der nächsten Runde auch keinen Spaß mehr gemacht, da eine bessere Platzierung ziemlich unrealistisch war und deswegen habe ich auch wieder aufgehört.

Nun habe ich auf Battle wieder angefangen und möchte schnell wieder in die oberen Platzierungen kommen. Allerdings weiß ich nicht so genau, wie ich das anstellen soll, da ich meistens immer schon von Anfang an mitgespielt habe und somit mit Aktivität gleich vorne dabei war. Was haltet ihr von diesem Browsergame? Auf welchem Server spielt ihr und warum? Welche Möglichkeit bevorzugt ihr um schnell nach oben zu kommen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



So wie ich das mitbekommen habe, ist dieses Civil Attack Spiel ja mittlerweile wohl eingestellt worden, was wohl für ziemlich viel Unmut in der Gamerszene gesorgt hat. Die Kritiken von dem Spiel waren ja ganz gut, aber selber gespielt habe ich es nie. Aber zum Glück gibt es ja genügend solcher Browsergames.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^