Lebenszeichen von "Max Payne 3"

vom 31.03.2011, 20:58 Uhr

Zum ersten Mal seit zwei Jahren hat Rockstar Games neue Screenshots zu "Max Payne 3" veröffentlicht. Nachdem nämlich das Spiel 2009 angekündigt worden war, wurde es verdächtig still um das kontroverse Spiel. Kontrovers deswegen, weil die Stimmung der damals veröffentlichten Screenshots im krassen Gegensatz zu der Grundstimmung der Vorgänger stand: Statt dunkle, melancholische Großstadtbauten war der "neue" Max im sonnigen Rio unterwegs.

Dass man in den zwei Jahren dem eingeschlagenen Kurs treu geblieben ist, beweist zumindest einer der beiden neuen Screenshots. Dieses zeigt Max im Hawaiihemd und mit Glatze. Der andere Screenshot hingegen zeigt Max Payne, wie ihn die Fans aus dem zweiten Teil kennen: Mit Haaren, melancholischer Blick, Headset auf dem Ohr. In welchem Zusammenhang diese beiden Screenshots stehen, kann noch nicht gesagt werden.

Was denkt ihr über die neuen Screenshots von "Max Payne 3"? Meint ihr, dass der Stilwechsel immer noch so krass ausfallen wird, wie man vor zwei Jahren befürchtete? Oder zeigt der Screenshot des "normalen" Max, dass sich Rockstar bemüht, alte Fans nicht zu verschrecken?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das Spiel ist 2012 erschienen. Zu den Vorgängern kann ich nichts sagen, da ich die Spiele nicht kenne. Aber schlecht wurde das Spiel wohl nicht bewertet. Es wurde zum Teil sogar recht gut bewertet, auch wenn die Verkaufszahlen wohl nicht so waren, wie es erwartet wurde. Verschreckt hat der Entwickler die Fans wohl aber nicht, auch wenn es sicher nicht leicht ist, einen neuen Teil eines Spiels zu bringen, der modern und gleichzeitig klassisch ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^