Dauer der Bearbeitung der Berichte auf billiger.de?
Eine Freundin hat sich auf der
billiger.de-Website angemeldet und dort einige Testberichte geschrieben. Allerdings ist das jetzt schon ziemlich lange her und ihr wird nur angezeigt, dass diese noch nicht freigeschaltet sind und noch reaktionell bearbeitet werden. Wie lange dauert denn die Bearbeitung der Berichte auf dieser Website normalerweise? Momentan könnte sich ja durch die Aktionen die Bearbeitung etwas verzögern, aber vielleicht hat ja jemand da Erfahrungswerte.
Ich habe kürzlich einen Bericht dort eingestellt, der war am nächsten Tag bereits online. Ich weiß jetzt nicht, woran es bei deiner Freundin liegt, bei mir ging es ganz schnell. Hat sie schon einmal dort nachgefragt, woran es liegt? Es kann natürlich auch sein, dass dort momentan wegen der Aktion etwas mehr los ist und sie deshalb nicht richtig nach kommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158435.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2156mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3420mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2216mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1683mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1885mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung