Englische Version "Black Ops", deutsches DLC?

vom 28.03.2011, 22:33 Uhr

Ich habe mir vor einigen Monaten das Spiel "Call of Duty: Black Ops" via Steam als englische Version von einem Freund schenken lassen. Dadurch habe ich die unzensierte Version des Spiels, ohne die in Deutschland nicht mögliche Aktivierung zu überlisten.

Nun ist ja der erste DLC für "Call of Duty: Black Ops" erschienen. Funktioniert dieser, wenn ich mir nun über Steam die deutsche Version des DLCs hole? Oder gibt es da eine Einschränkung? Hat jemand von euch diese Kombination bereits ausprobiert und kann berichten, wie die Aktivierung da aussieht?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe solch eine Aktivierung noch nicht selbst ausprobiert, aber ich würde es ganz einfach mal versuchen und dann bekommt man doch mit, ob es gut funktioniert hat oder nicht. Und wenn es sich um einen Download von Steam handelt, dann kann man sich doch auch auf deren Plattform über solche Detailfragen sehr gut informieren. Oder auch bei Facebook gibt es einige Call Of Duty MW / Black Ops Gruppen und die sind doch bestens mit dieser Thematik vertraut.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^