Shogun 2: Mit japanischer Sprachversion?

vom 24.03.2011, 17:37 Uhr

Ich habe im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels "Total War: Shogun 2" gelesen, dass das Entwicklerteam eine japanische Sprachversion mit Untertiteln anbieten möchte, damit das Setting des Spiels, das feudale Japan, auch authentisch herübergebracht wird. Da ich mich sehr für die japanische Kultur interessiere, war dies eigentlich für mich der Punkt, an dem ich mir gesagt habe, dass ich dieses Spiel unbedingt kaufen muss.

Jetzt wurde vergangene Woche oder so "Shogun 2" veröffentlicht, allerdings habe ich im Internet noch keine Bestätigung gefunden, dass eben diese geplante Sprachversion auch tatsächlich existiert. Besitzt ihr dieses Spiel und könnt mir verbindlich sagen, ob man das Spiel auch auf Japanisch spielen kann?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da wirst du dich wohl mal nach einer Import Version von Total War: Shogun 2 umschauen müssen, denn in Deutschland oder auch noch Europa bekommt man nur Sprachversionen in Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch oder auch in Russisch. Wenn man da mal akribisch recherchiert, dann sollte sich aber bestimmt auch eine japanische Version finden lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3151 » Talkpoints: 24,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^