Microvolts - offene Beta-Phase hat begonnen

vom 10.03.2011, 19:54 Uhr

Bereits in der Mitte des letzten Jahres wurde die geschlossene Beta-Phase für den MMOTPS (Massively Multiplayer Online Third Person Shooter) "Microvolts" gestartet.  Seit heute wurde diese Beta öffentlich gemacht so das nun die offene Beta-Phase begonnen hat, das heißt interessierte Spieler müssen sich nur noch einen Account anlegen und das Spielen kann losgehen. Den Account kann man ganz einfach auf der offiziellen Seite des Spiels anlegen.

Im Vergleich zur geschlossenen Beta-Phase kamen jetzt der Spielmodus „Elimination“ sowie die beiden Karten „Junk Yard“ und „Castle“ hinzu, außerdem gibt es nun auch ein Achievement System und neue Gegenstände welcher ihr zur persönlichen Gestaltung eures Charakters nutzen könnt.

Ein Trailer zum Spiel zeigt um was es sich bei "Microvolts" handelt. Man kämpft aus Third-Person Sicht in einer Spielzeugwelt und steuert dabei eine eigenes individualisierte Spielfigur, welche auf einem der vier Charaktere die man zur Auswahl hat basiert. Wie in den meisten Online-Shootern kann man seine Waffen stetig verbessern, dank eines Levelsystems im Gesamtranking aufsteigen und sich auf den Zahlreichen Karten in verschiedenen Spielmodi bekämpfen.

Was haltet ihr von "Microvolts"? Ich finde es sieht auf jeden Fall im Trailer sehr spaßig aus und da es kostenlos ist und sich jetzt in der Open-Beta befindet werde ich sicher mal einen Blick riskieren.

» Astaroth » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir den verlinkten Trailer zu diesem Spiel mal angesehen und finde, dass es eher etwas für Kinder in der Altersklasse 6 bis 10 Jahre ist. Manche Figuren mögen ja ganz witzig oder spaßig dargestellt sein und man kann es auch ruhig mal spielen, aber dann auch wieder vergessen. Mich würde es jedenfalls nicht reizen, mir dort einen Account anzulegen und Microvolts dauerhaft zu spielen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 16,23 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^