Might & Magic Heroes VI - Inhalt der Collectors Edition

vom 10.03.2011, 18:59 Uhr

Ubisoft hat umfangreiche Informationen zum Inhalt der Collector's Edition des Spiels "Might & Magic Heroes VI" veröffentlicht. Und nein, das ist kein Tippfehler, denn mit dem sechsten Teil der Serie hat Ubisoft den Titel des Spiels vom üblichen "Heroes of Might and Magic" zu "Might & Magic Heroes VI" geändert. Der Preis der Collectors Edition wurde bisher allerdings noch nicht veröffentlicht.

In der Collectors Edition wird man neben dem Spiel selbst ein Artbook finden, welches mit 164 Seiten ziemlich umfangreich ausfällt, einen gravierten Sammlerring, ein T-Shirt welches der Drachengott Lamya ziert, den Soundtrack zum Spiel welchen Rob King und Paul Romero komponiert haben, ein doppelseitiges Poster im DIN A2 Format, einen Freimonat für das Spiel "Might & Magic Heroes Kingdoms".

Doch neben den Extras welche man von einer Collectors Edition erwartet, wird es auch spielerische Zusatzinhalte geben, womit man die Spieler welche sich nicht die Collectors Edition kaufen im Endeffekt benachteiligt. So haben Besitzer der Collectors Edition eine zusätzliche Einzelspielerkampagne mit 3-4 Stunden Spielzeit, 4 Ingame-Helden mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten, 2 Ingame-Gegenstände mit Spezialkräften.

Zusätzlich erhalten alle Vorbesteller noch Kraal + Ashas Oktavstab sowie Zugang zur Beta-Version des Spiels. Ich finde es schade, dass wie so oft mittlerweile wieder die Spieler welche sich nicht die Collectors Edition kaufen, auch in spielerischer Hinsicht benachteiligt werden, da sollten die Publisher nochmals drüber nachdenken, ich weiß nicht ob das den Verkäufen so förderlich ist. Oder wie seht ihr das?

» Astaroth » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne dieses Might & Magic Heroes Spiel nicht, aber ich habe herausgefunden, dass es sich hierbei um ein Taktik- und Strategiespiel handelt. Von diesem Genre gibt es jede Menge Games und wenn es sich hierbei dann um eine ganz spezielle Collectors Edition handelt, dann finde ich es doch gar nicht so unüblich, dass es da einiges an Zugaben gibt.

Es käme dann natürlich auf den Preisunterschied an, aber solch ein gravierter Sammlerring, ein T-Shirt mit Motivdruck und ein großes Poster, das sind doch tolle Zugaben und Sammlerobjekte und die ziehen garantiert viele Käufer an. Wenn ich Fan von diesem Spiel wäre, dann würde ich mir diese Edition bestimmt auch kaufen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^