Geburtstag Witze

vom 09.05.2007, 08:35 Uhr

Kennt jemand von euch lustige Witze zum Geburtstag, also irgendwelche Witze die mit dem Thema Geburtstag zu tun haben? Sie sollten natürlich nicht versaut sein oder so was, damit man sie auch bei Tisch erzählen kann.
Der Witz, der mir am besten gefällt, wird von mir prämiert und der Verfasser bekommt 3 Talkpoints. ;) Hoffe das spornt ein wenig an. ;)

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist ja eine tolle Idee, dass du die Antworten belohnen willst!! Und echt eine nette Geste.

Herr Schmitz kommt am Geburtstag seiner Frau von der Arbeit heim und geht in die Küche, wo er sie beim Abwasch sieht. Lächelnd und in gönnerhaftem Ton sagt er: " Mein Schatz, an deinem Geburtstag brauchst du dich nicht plagen, du brauchst den Abwasch nicht machen. lass ihn stehen und mach ihn morgen"

oder:

Die Kleine Susi fragt ihre Mutter : " Duhu, Mama? Wann bin ich eigentlich geboren?" "Am 12.ten Mai" antwortet die Mutter, darauf die Kleine: " Echt? Was für ein Zufall, das ist genau an meinem Geburtstag".

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ein 80jähriger Mann hat Geburtstag und immer, wenn er was von seiner Frau möchte, dann sagt er: "Liebling tu doch mal das, Liebling hol mir doch mal jenes."

Als die Frau mal kurz draußen ist, wird er von einem Gast angesprochen: "Sag mal, findest Du das nicht etwas albern, mit diesem "Liebling hier und Liebling dort"? Bist Du dafür nicht schon zu alt?" Da antwortet er: Psst, ich weiß doch ihren Namen nicht mehr..."

-----------------------------------------------------------------------

Oma hat Geburtstag und ihr Enkel Tom, der auch gerade seinen 18. Geburtstag hatte und nun stolz sein Auto durch die Gegend fährt, holt sie zum Geburtstagscafe ab. Aber Oma hat Schwierigkeiten einzusteigen und bittet Tom: „Sei so gut und stell mir doch den Sitz mal vor.“ Und Tom ganz der Gentleman: „ Sitz, das ist meine Oma – Oma, das ist mein Sitz!“

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe auch zwei Witze beizusteuern:


Michael hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm:
"Alles Liebe zum Geburtstag und heute darfst du dir etwas wünschen!"
"Ich wünsch mir einen großen Bernhardiner Hund."
"Wünsch dir etwas anderes."
"Okay, ich wünsche mir, das wir einen Tag lang die Rollen tauschen."
"Geht in Ordnung."
"Gut, dann komm jetzt, wir gehen in die Stadt und kaufen für Michael einen Bernhardiner."
:D

--------------------------------

Richter zum Angeklagten: Wann haben Sie Geburtstag? Der Angeklagte schweigt beharrlich. Der Richter noch einmal: Wann haben Sie Geburtstag? Da antwortet der Angeklagte etwas mürrisch: Warum soll ich Ihnen das verraten? Sie schenken mir ja doch nichts!

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »



:lol: Ok die Wahl fällt mir jetzt echt schwer, bitte nicht böse sein wenn ihr jetzt nicht der freudige Gewinner seid. :wink:

Hab mich für saschy85 entschieden, der mit dem Bernhadiner ist echt gut und der mit dem Richter auch. Aber musste auch über alle anderen lachen. :)

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Glückwunsch saschy :D und Witze lesen ist doch was nettes, egal ob gewinnen oder verlieren. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Glückwunsch @saschy ...die hatte ich auch online gefunden. :wink:

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^