"Cities in Motion" - Erfahrungen?

vom 09.03.2011, 22:19 Uhr

Ich habe von der Wirtschaftssimulation "Cities in Motion" gehört, die vor wenigen Tagen erschienen ist. Leider habe ich keine Demo zum Spiel gefunden und Testberichte im Internet sind irgendwie derzeit recht rar. Da mich das Spiel jedoch anspricht und mich ein wenig an "Der Verkehrsgigant" erinnert, habe ich mit dem Gedanken gespielt, das Spiel zu kaufen.

Hat jemand von euch hier "Cities in Motion" und kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Was sind die Systemvoraussetzungen? Ein wichtiger Punkt für mich: Wie "intelligent" arbeitet die Gegner-KI im Spiel?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mittlerweile wirst du das Spiel ja haben, wie sind denn nun deine Erfahrungen dazu? Ich finde das Spiel nicht so schlecht, ich mag solche Art von Games ja sowieso, man kommt runter und es stresst einen nicht. Das Gameplay ist super, die Grafik ist ok, etwas veraltet aber auch das ist nicht schlimm. Ich könnte das Spiel trotzdem jedem empfehlen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^