Vergleich World of Warcraft und Aion

vom 07.03.2011, 13:02 Uhr

Da mir World of Warcraft als Spiel langsam nicht mehr gefällt und das Spiel mehr kaputt gemacht wird, als dass es irgendwie besser wird, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Online Spiel, mit dem ich mich in meiner freien Zeit ein wenig beschäftigen kann. Bei meiner Suche nach einem geeigneten Spiel bin ich auf Aion gestoßen. Dieses klingt sehr viel versprechend und interessant.

Nun habe ich mir aber natürlich in World of Warcraft einiges erarbeitet und möchte nicht einfach so zu einem anderem Spiel wechseln, welches mir am Ende vielleicht gar nicht so gefällt. Deswegen bin ich auf der Suche nach Leuten, die beide Spiele kennen und die mir ihre Meinung sagen können.

Welche Dinge gefallen euch in Aion besser und welche in World of Warcraft? Welches Spiel mögt ihr lieber und warum bevorzugt ihr dieses? Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad beider Spiele einschätzen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe World of Warcraft damals nur mal kurz angespielt und mir war das Spiel etwas zu langatmig und auch zu umfänglich. Aber ich habe schon von einigen Seiten gehört, dass Aion um einiges besser sein soll. Wenn man danach mal sucht, dann findet man auch diesen Vergleich zwischen den beiden Spielen und da wird Aion über den Klee gelobt und WoW mit der Zeit als langweilig beschrieben.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron